Unterstütze die Kampagne

Nutzt die Plattform engagiert.jetzt!

Seid Ihr eine Gruppe oder eine Organisation, die Aktivitäten für Flüchtlinge organisiert und dafür immer mal wieder auf der Suche nach freiwilligen HelferInnen ist?

Dann nutzt die Plattform engagiert.jetzt: Hier könnt Ihr für Eure Organisation eine eigene Profilseite erstellen und selbständig Suchanzeigen für freiwillige HelferInnen veröffentlichen oder auf Eure Veranstaltungen hinweisen.

Zur Plattform


Trage das Armband, zeige Flagge, bekenne Farbe mit Stickers!

Trage das Armband sichtbar an Deinem Handgelenk, hänge die Menschlichkeitsflagge an Deinen Balkon oder Fenstersims, markiere Deinen Laptop mit einem «Farbe bekennen» Sticker – und bekenne öffentlich Farbe für eine menschliche Schweiz!

Verteile die «Farbe bekennen»-Produkte auch in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Zum Bestellformular


Stelle eine «Farbe bekennen»-Box auf!

Besitzt Du ein Ladenlokal oder organisierst Du einen Anlass für viele Menschen? Dann bestelle die «Farbe bekennen»-Box mit 40 Armbändern (Farben gemischt) und integriertem Spendenkässeli, damit auch Deine Gäste mit einem Armband nach Hause gehen.

Zum Bestellformular «Farbe bekennen»-Box


Werde Kampagnen-Partner!

Unterstütze uns, indem Du mit Deiner Organisation, Deinem Verein oder Deiner Firma Kampagnen-Partner wirst.

Interessiert? Dann schreib uns eine E-Mail, damit wir Dir mehr Informationen schicken und Deine Organisation in die Liste der Kampagnen-UnterstützerInnen aufnehmen können.

Zeigen wir auf, wie viele und wie diverse Stimmen wir sind, die für eine menschliche Schweiz einstehen!


Hilf mit, «Farbe bekennen» zu verbreiten!

Teile und verbreite die Kampagne über Deine eigenen Kommunikationskanäle.

Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere den Kampagnen-Newsletter und werde Fan unserer Social Media Seiten auf Facebook und Twitter.

Gerne stellen Dir unter www.farbe-bekennen.jetzt/downloads Kampagnenmaterial für Deine Kommunikationskanäle wie Newsletter oder Social Media zur Verfügung.


Bekenne Farbe auf Social Media!

Fotografiere Dich mit Deinem «Farbe bekennen»-Armband oder zeige uns Deine Flagge oder Deinen Sticker und poste das Bild mit ♯ichbekennefarbe auf Social Media oder schicke es uns per E-Mail zur Verwendung auf der «Farbe bekennen»-Webseite zu.

 


Hast Du eine andere Idee, wie Du Farbe bekennen möchtest?

Dann los, wir freuen uns über Deine Ideen und Aktivitäten!

Dokumentiere Deine Aktion auf Social Media und verwende den Hashtag ♯ichbekennefarbe oder sende uns Deine Fotos per E-Mail zu.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!